Podcast "B9 -kreuz und quer" - Neue Folge "Weltbewegend"

Der Jugendpodcast der Evangelischen Kirchenkreise Bad Godesberg- Voreifel und Koblenz

"B9 - kreuz und quer" lautet der Titel des gemeinsamen Jugendpodcasts der Evangelischen Kirchenkreise Bad Godesberg-Voreifel und Koblenz, der ab dem 26.06.2020 u. a. bei Spotify zu hören ist. Der Podcast für alle, die kurz: anhalten wollen, Pause machen möchten, zuhören oder auftanken möchten. Alle, die auf dem Weg sind. Eben auf der B9 oder sonst wo!

Vierzehntägig wird es immer freitags eine Kurzandacht für Jugendliche geben und zwar zu Themen, die das Leben eben so mitbringt.

Dieses Kooperationsprojekt findet unter Beteiligung von haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden aus der Kinder- und Jugendarbeit der beiden Kirchenkreise statt.

Mach euch mit uns auf den Weg und hört einfach mal rein. Egal ob ihr auf der B9 oder sonst wo unterwegs seid.

Wir freuen uns auf euch.

"Weltbewegend"

Die Welt ist voll von guten Ideen – aber wie erfährt man eigentlich davon? In diesem Podcast stellen wir Euch vier tolle, „weltbewegende“ Projekte und Ideen vor, die zum Mitmachen und sich-beteiligen einladen.

Erfahrt mehr darüber, warum Dein Smartphone eigentlich ein Auge ist und wie ein Garten die Welten verbindet … na? Neugierig? Dann hört mal rein.

Hier findet ihr die Projekte aus unserer Podcastfolge „weltbewegend“:

  1. labasikati_empowerment_center - https://www.instagram.com/labasikati_empowerment_center/

 

  1. be my eyes - https://www.bemyeyes.com/

 

  1. Ich bin Sopie Scholl - https://www.instagram.com/ichbinsophiescholl/

 

  1. Refill Deutschland - https://refill-deutschland.de/

News vom

Zurück